Frisch zertifizierte Qualität, die man schmecken kann

Erneute ISO 9001:2015-Zertifizierung für K+G Wetter

Wenn wir die Entwicklung unserer Maschinen für die Fleischverarbeitung immer wieder aufs Neue voranbringen, dann ist mit jedem technischen Detail auch hervorragende Qualität im Spiel. Auf unsere Kutter, Wölfe und Mischer vertrauen Metzger und Facharbeiter aus Handwerk und Industrie. Denn der gute Geschmack beginnt bereits bei den Möglichkeiten der Verarbeitung.

Der hohe Anspruch an unsere eigenen Prozesse, Hightech-Produkte und Services wurde uns jetzt erneut durch den TÜV Süd nach ISO 9001:2015 zertifiziert. Die hohen Standards des Qualitätsmanagements sind damit weiter belegt, was unseren Erfolg gerade auf internationalen Märkten weiter sichert, wie unser Geschäftsführer Andreas Wetter erläutert:

„Mit einem guten Qualitätsmanagement geht auch immer die Weiterentwicklung des eigenen Potenzials einher. Daran arbeiten wir kontinuierlich und sind so, trotz stetiger Veränderungen, sehr zukunftssicher aufgestellt. Und natürlich belegt das Zertifikat auch ein Stück weit Vertrauen. Vor allem bei Großkunden ist es als Nachweis meist unverzichtbar. Eben weil es letztendlich ein grundlegendes Qualitätsmerkmal darstellt.“

Unser Team freut sich über die erfolgreiche Zertifizierung und wir loten weiter aus, was noch an Potenzial in uns steckt.