Engagement für den Nachwuchs verbindet Bayern und Hessen

K+G Wetter unterstützt bereits seit gut 20 Jahren die 1. Bayerische Fleischerschule Landshut jeweils mit modernsten Kutter- und Fleischwolf-Modellen. Zum 90jährigen Jubiläum wurde im Rahmen dieser engen Zusammenarbeit der Lehrmaschinenpark um einen stufenlosen 50-Liter-Kutter „Cutmix 50 STL“ ergänzt.

„Jede Maschine, die die Arbeit erleichtert, den Personaleinsatz und die Produktivität verbessert und die hohe handwerkliche Qualität leichter reproduzierbar macht, hilft die Zukunftsfähigkeit einer Metzgerei zu sichern“, sagt Geschäftsführer Andreas Wetter. Als einer der führenden Maschinenbauer in der Branche ist es den Hessen ein Anliegen den Nachwuchs nachhaltig zu fördern und mit den hochwertigen Maschinen zu einer bestmöglichen Ausbildung beizutragen.

Den ganzen Bericht lesen Sie auf www.fleischnet.de.
Bildquelle: www.fleischnet.de