Erfolgreiche Messetage in Stuttgart

Einige spannende Messetage liegen hinter uns, auf die wir mit Freude zurückschauen. Vom 21. – 23. Oktober waren wir auch in diesem Jahr auf der SÜFFA in Stuttgart vertreten.

Einige spannende Messetage liegen hinter uns, auf die wir mit Freude zurückschauen. Vom 21. – 23. Oktober waren wir auch in diesem Jahr auf der SÜFFA in Stuttgart vertreten. Zahlreiche Messegäste haben die Gelegenheit genutzt, sich selbst von unseren fortschrittlichen Maschinen und cleveren Neuheiten zu überzeugen. „Die SÜFFA war auch dieses Jahr wieder eine wirklich tolle Erfahrung und ein voller Erfolg – sowohl für uns als auch für unsere Kunden“, so Andreas Wetter rückblickend. „Es ist immer wieder schön, wenn Kunden im persönlichen Gespräch bestätigen, dass unsere Ideen ihnen tagtäglich die Arbeit leichter machen.“

Unser 120 Liter Vakuum-Kuttermit geteiltem Lärmschutzdeckel und extra leichtem Zugang zur Schüssel war am gut besuchten Messestand ein echtes Highlight. Die neue Touchpanel-Generation, die die moderne Bedienung per Touchscreen mit einer Drucktastentechnik kombiniert, sorgte ebenfalls für Begeisterung. Häufig genutzte Befehle lassen sich mithilfe der Steuereinheit schnell und einfach auslösen, zum Beispiel das Öffnen und Schließen des Messerdeckels oder das Anpassen der Geschwindigkeiten.

Natürlich durften auch unsere neu entwickelten Winkelwölfe und Misch-Winkelwölfe E130 / G160 mit „Easy Access“ nicht fehlen. Der direkte Zugang zum Wolftrichter punktet bei unseren Kunden gleich mehrfach: Die Zugabe von Gewürzen sowie die Reinigung dank unkompliziertem Ein- und Ausbau von Zubringerschnecke und Mischwelle können schnell und einfach erledigt werden. Auch clever: Die fortschrittliche Sortiereinrichtung an unseren Wölfen und Mischwölfen. Bei der manuellen sowie der pneumatischen Variante können in kürzester Zeit über eine praktische Steckverbindung die Einzelteile werkzeuglos ab- bzw. eingebaut und problemlos gereinigt werden.

Wir freuen uns schon sehr auf die SÜFFA im nächsten Jahr, den persönlichen Austausch mit unseren Kunden und viele spannende Gespräche.