Wir bringen „lecker“ und Technik zusammen.

Unser Herz schlägt für Technik. Auch.

Noch wichtiger ist es für uns allerdings, was wir mit unseren Maschinen alles bewirken können. Oder besser gesagt: Was dabei herauskommt. Genuss. Unsere Maschinen-Lösungen sorgen dafür, dass es im Alltag allen gut schmeckt. Vom Fleisch-Patty im Hamburger bis zum Tofu im Salat. Produziert mit Kuttern, Wölfen und Mischern.

Keinen unserer Erfolge hätten wir ohne unsere Mitarbeiter erzielt – sie sind das Herzstück von K+G Wetter. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf Kollegialität und das Miteinander. Jeder darf und soll sich bei uns einbringen. Auch in einem großen Team von rund 100 Mitarbeitern geht keiner „unter“. Wir achten aufeinander, pflegen flache Hierarchien, wertschätzen jeden Einzelnen und stehen für langfristige Verbindungen.

Wir sind stolz, in der Fleischverarbeitung mit unserem Namen für Qualität zu stehen. Aber auch darüber hinaus ist K+G Wetter führend in vielen Bereichen der Lebensmittelindustrie. Damit das so bleibt, entwickeln wir nicht nur unsere Maschinen kontinuierlich weiter, sondern auch das Know-how unserer Mitarbeiter. Daher bieten wir die Möglichkeit zu Weiter- und Fortbildungen.

Um auch in Zukunft mit unseren hochwertigen Maschinen mehr Genuss zu erzeugen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeitern – die die Liebe für „lecker“ und Technik mit uns teilen.

DEIN PRAKTIKUM BEI K+G

Einblicke erhalten, Erfahrungen sammeln

Lust zu entdecken, wo Genuss entsteht? In Deinem Praktikum bei K+G erlebst Du, welche Produktionsschritte gemacht werden, bevor Du in Deinen saftigen Burger beißt. Du kannst Dich ausprobieren, einmischen und herausfinden, wo Deine Talente liegen. Dabei profitierst Du von einem starken Team, das Dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht. Mehr Infos bekommst Du hier!

Zur Übersicht

DEINE AUSBILDUNG BEI K+G

Der Auftakt in Deine Karriere

Mit einer Ausbildung bei uns legst Du den Grundstein für eine Karriere ganz nach Deinem Geschmack. Du entwickelst mit uns clevere Technik für das Fleischerhandwerk und Maschinen, die am Schluss mehr Genuss erzeugen. Mit erfahrenen Kollegen an Deiner Seite sammelst Du Know-how und arbeitest gemeinsam im Team an spannenden Projekten. Informier Dich jetzt!

Zur Übersicht

DEIN DUALES STUDIUM BEI K+G

Theorie und Praxis im perfekten Mix

Hochschul-Wissen oder direkter Einsatz im Betrieb? Hier gibt’s beides. Im Dualen Studium Maschinenbau sammelst Du Fachwissen an der Technischen Hochschule Mittelhessen und wirst zum theoretischen Kenner. Bei uns im Betrieb setzt Du neues Know-how direkt um und wirst dabei auch zum praktischen Könner. Die ideale Erfolgs-Mischung. Hier erfährst Du mehr!

Zur Übersicht