Der „Best Image Award 2016“ geht nach Biedenkopf

Eine schöne Mischung aus Freude und Stolz erfüllt unser Haus – denn K+G Wetter wurde als Sieger des Best Image Award 2016 in der Kategorie Handwerkskutter ausgezeichnet.

In der breit angelegten Studie der „afz“ und „Fleischwirtschaft“ war die Meinung von Entscheidern aus der Fleischindustrie gefragt. Und bei den entscheidenden Kriterien Preis-Leistungs-Verhältnis, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit der Maschinen und Energieeffizienz konnten wir zu unserer großen Freude bestens punkten.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und nehmen sie gleichzeitig als Motivation, auch in Zukunft unsere Maschinenlösungen für unsere Kunden kontinuierlich zu verbessern“

so Geschäftsführer Andreas Wetter. Als besonderes i-Tüpfelchen haben auch unsere Industriekutter in der Studie hervorragend abgeschnitten und den 2. Platz erzielt. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, damit unsere Kunden rundum zufrieden sind und in bestmöglicher Qualität produzieren.