Azubis und Jungtalente starten durch: K+G Wetter heißt neue Gesichter willkommen

Teamwork wird bei uns groß geschrieben: Deshalb freuen wir uns ganz besonders darüber, auch in diesem Jahr wieder Nachwuchstalente bei uns ...

Seit August unterstützen mit Melina Haffer (Ausbildung Industriekauffrau) und Micha Seidler (Ausbildung Konstruktionsmechaniker) zwei neue Auszubildende unser Team. „Bei der Ausbildung bringen wir für unsere Azubis neben fachlichem Wissen auch eine große Portion persönliches Engagement mit. Schließlich sind sie ein wichtiger Teil von uns und wir wissen ihre wertvolle Arbeit zu schätzen“, so Werksleiter Marco Beimborn.

Von Anfang an möchten wir unsere Auszubildenden bestmöglich fördern, sie auf unsere Branche und ihre Zukunft vorbereiten. Bevor es im Unternehmen an konkrete Kundenprojekte geht, absolvieren unsere Azubis deshalb gemeinsam mit dem nahegelegenen C+P Ausbildungszentrum in Breidenbach ihre Grundausbildung. Während der gesamten Zeit stehen unsere langjährigen Mitarbeiter den jungen Talenten als Ausbildungspaten mit Rat und Tat zur Seite und haben bei Fragen immer ein offenes Ohr.

Wir wünschen den beiden viel Erfolg, jede Menge spannende Erfahrungen und eine tolle Zeit. Herzlich willkommen im Team von K+G Wetter. Schön, dass ihr dabei seid!