K+G Wetter

Qualität & Zertifizierung

Made in Germany.

K+G WETTER ist einer der wenigen Hersteller von Fleischereimaschinen, die das Label 'Made in Germany' ohne schlechtes Gewissen verwenden dürfen. Wir legen größten Wert auf den Erhalt der Arbeitsplätze in Deutschland.

Hoher Qualitätsstandard.

K+G Wetter Produkte zeichnen sich durch ihre robuste und doch zweckmäßige Bauweise aus. Das über viele Jahre angeeignete Know-how hilft uns, den hohen Qualitätsstandard beizubehalten und gegen die vielfältige Konkurrenz zu behaupten. Denn auf lange Sicht überzeugt nur Qualität.

Qualitätssicherung mit System.

K+G WETTER arbeitet seit vielen Jahren nach einem Qualitätsmanagementsystem. Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001, jährliche Überwachung durch den TÜV inklusive.

Alle Maschinentypen sind durch die Berufsgenossenschaft auf Sicherheit und Hygiene geprüft.

Die Baumusterprüfung bestätigt die Einhaltung der Sicherheits- und Hygienevorschriften. Jede einzelne Maschine wird vor Verlassen des Werks zahlreichen Prüfungen und Tests unterzogen. Nur wenn die Prüfungen in allen Punkten erfolgreich abgeschlossen wurden, wird die Maschine an unsere Kunden ausgeliefert.